Business-Stil-Beratung & Coaching mit Simone Jaehner

REISE ZUM ICH

Wie gut kennen wir uns selbst?  Sind wir im Funktionsmodus oder in unserer eigenen Kraft?“

Mal ganz ehrlich: Wann beschäftigen wir uns intensiv mit unserer eigenen Persönlichkeit?

Vieles geht im Alltag unter. Unsere Wünsche und Träume, all das was zu uns gehört, schieben wir beiseite, weil gerade etwas anderes wichtiger ist. Dabei gibt es nichts Wichtigeres als uns selbst. Nur wir selbst sind die Gestalter unseres Lebens, die Signalgeber für alles, was auf uns zukommt. Grund genug, sich einmal näher mit uns zu beschäftigen: ganz ohne schlechtes Gewissen, weil jemand noch einen Anspruch an uns hat oder wir noch etwas erledigen müssen.

Ein Tag der Beschäftigung mit uns selbst. Lasst einfach mal alles los und begebt euch auf eine Reise – eine Reise zu eurem Innern. Entdeckt was in euch steckt, welche Wünsche ihr habt, welche Talente und Kräfte in euch stecken, die euch noch gar nicht bewusst sind.

An diesem Tag begeben wir uns auf Spurensuche zu unserem Innern. Was bewegt uns wirklich? Wer sind wir und was wollen wir? Was macht uns eigentlich aus?

Es werden verschiedene Möglichkeiten und Wege aufgezeigt, uns selbst und unseren Wünschen und Kräften näher zu kommen. Übungen, Meditationen u. a. führen die Teilnehmer an die eigenen Potentiale. Wir haben einen stabilen Stand in Partnerschaft, Berufsumfeld und Gesellschaft, wenn wir „Herr/in über uns selbst“ sind. Dieses Seminar dient der BEWUSST-SEINS-Findung.

Termine:
Samstag von 11-15 Uhr am: 09.12.2017

Investition:
Preis pro Teilnehmer: 100,- € inkl. USt. Ihr erhaltet eine Teilnahmebescheinigung und eine Rechnung mit USt-Ausweis.

Anmeldung:
Verbindliche Buchung bis spätestens 2 Wochen vor Beginn des Seminars per Email unter mail@simonejaehner.de