Entspannung mit Simone Jaehner

Entspannung und gesunder Schlaf

Vortrag zum Thema Entspannung und gesunder Schlaf

Termin:
Mi. 20.02.2019 18 – 20 Uhr

Diese beiden Themen spielen in meiner Beratungspraxis eine herausragende Rolle, so dass ich hierzu einen Vortrag anbiete. Schlafstörungen jeglicher Form ziehen sich mittlerweile durch alle Schichten und Altersgruppen. Entspannung ist für viele zu einem Fremdwort geworden. Sie wissen nicht mehr, wie sie diesen Zustand erreichen können.

Ich stelle verschiedene Entspannungsmethoden vor, gebe Empfehlungen dazu, denn jeder Mensch entspannt anders. Es gibt wertvolle Hinweise, wie sich Entspannung und gesunder Schlaf einstellen kann. Es gibt Tipps zur Schlafkultur, Schlafhygiene und auch Rat, ab wann es unumgänglich ist einen Therapeuten aufzusuchen.

Investition:
Der Preis pro Teilnehmer beträgt 40 €.
In den Kosten sind Getränke (Tee, Kaffee, Wasser), Snacks und die gesetzlich gültige USt. enthalten.
Ihr erhaltet eine Teilnahmebescheinigung und eine Rechnung mit USt-Ausweis.

Veranstaltungsort:

Beratungspraxis Simone Jaehner
Bredowstr. 38
15366 Hoppegarten /Waldesruh

Anmeldung:
E-Mail:mail@simonejaehner.de
Telefon: 030/565 98 635
Handy: 0173/642 08 02